Firmenliga

Wir rüsten die Ergebnisanzeige in den Hausligen auf ein neues System um.

Ab sofort sind die Ergebnislisten online HIER einzusehen.

Das System befindet sich momentan noch in der Entwicklung. Wenn euch eventuelle Fehler auffallen sollten, meldet sie bitte bei uns im Bowlingcenter. Vielen Dank!
Für die Statistikfans gibt es hier die Ergebnisse der Saison 2017/18 als Excel Datei.
Hier gibt es die Mannschaftsergebnisse noch einmal als Excel Datei.

Die Platzierung am Ende der Saison ergibt sich nach folgenden Kriterien:

  1. Erzielte Punktzahl
  2. Haben zwei oder mehr Mannschaften die gleiche Punktzahl, werden die Spiele gegeneinander ausgewertet
  3. Sollte sich dann noch keine eindeutige Reihenfolge ergeben haben, werden die gesamt erspielten Pins gewertet.
Staffelbelegung und Termine mit dem Stand 06.07.2018. Es sind noch Plätze frei, also einfach im Center melden.
Hier findet ihr einn Anmeldeformular für die Firmenlga. Einfach ausfüllen und im Center abgeben. Oder faxen. Oder mailen. Oder...
Für alle Interessierten an der Firmenliga gibt es hier eine kurze Erklärung, worum es eigentlich geht.